+49 174 7716133

Das sagen unsere Gäste:

„Das war richtig gut. Mein Herz klopft wie verrückt“

— Petra, Oldenburg

„Oh mein Gott! So etwas hätte ich nicht erwartet. Ich war kurz davor abzubrechen vor lauter Angst. Ich bin froh, dass ich es hinter mich gebracht habe. Eine wahnsinnig intensive Erfahrung“

— Simone Weber

„Die Fahrt aus Gelsenkirchen hat sich wirklich gelohnt“

— Nadja, Gelsenkirchen

„Dieses Jahr gleich 2 mal da gewesen, Beide male waren wieder Mega geil. Wieder ein großes Dank und auch Lob an die Verantwortlichen und Akteure“

— Patrick, Westerstede

„Hallo Scream Nights Team Wir waren am Samstag bei euch und haben wieder wahnsinnig viel gelacht und geschrien.... es hat super Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder“

— Jo Ann, Oldenburg

Das sagt die Presse:

Scare Awards Gewinner!

Seit vier Jahren in Folge durchgehend für einen Scare Award nominiert!

Die Awards werden von der ScareCON an europäische Scare-Events und Attraktionen verliehen. Nach 2 Nominierungen in 2019 und 2020 als "Bestes europäisches unabhängiges Event" konnte 2021 der 1. Award für "Best Makeup and Costumes" gewonnen werden.
Der Award würdigte die großartige Arbeit, die Sicherheit durch Mund- und Nasenschutz mit außergewöhnlichen Kostümen zu verbinden.
2022 gab es die 1. Nominierung in 2 Kategorien: "Best Scream Park Europe" und "Best Entertainment"

„Das ist Spuktakulär“

— BILD, Bremen

„Das war sensationell. Wenn man sich da nicht erschreckt, dann ist man immun dagegen“

— NWZ, Oldenburg

„Blass auch ohne Blutspende wird man bei dem Halloween-Schocker Scream Nights“

— SAT1, Regional

„Wer aus der nachgebauten Klinik herauskam, stand am Ende mit weichen Knien da“

— NWZ, Oldenburg

Immer Informiert sein

Melde dich jetzt an und erhalte exklusive  Infos zu unseren Veranstaltungen, Terminen und Vergünstigungen. Sicher dir die Chance auf Freikarten und erfahre über Special - Events vor allen anderen. Keine unnötige Werbung und nur an ausgewählten Terminen im Jahr.

Werde Teil der Scream Nights Family.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter Anmeldung

© Scream Nights 2024 – Contao CMS durch WEBMARKETIERE

Einstellungen gespeichert

Cookies beißen nicht!

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close